Diplomarbeit, 2006
389 Seiten, Note: 1,3
Die Diplomarbeit setzt sich zum Ziel, die subjektiven Theorien von Lehrkräften über Verhaltensauffälligkeit bei Schülern und Schülerinnen und deren Umgang damit zu untersuchen. Im Fokus steht die Frage, welche Konsequenzen diese Theorien für die Soziale Arbeit in Schulen haben.
Verhaltensauffälligkeit, Lehrkräfte, subjektive Theorien, Prävention, Intervention, Schule, Jugendhilfe, Kooperation, Soziale Arbeit, Schulsozialarbeit, Ganztagsschule, Förderplanung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare