Diplomarbeit, 2006
89 Seiten, Note: 1,3
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Evaluierung von Ad-Serving-Technologien für den Einsatz im Online-Bereich. Das Ziel ist es, die technologischen Möglichkeiten und ihre Auswirkungen auf die Vermarktung von Online-Werbung aus der Perspektive des Vermarkters zu untersuchen.
Ad-Serving, Online-Marketing, Vermarktung, Technologie, Evaluierung, Targeting, Frequency Capping, Reporting, ASP, Inhouse-Lösung, Kosten, ROI, Banner-TAGS, Werbeformen, Abrechnungsmodelle.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare