Diplomarbeit, 2002
197 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Erfolgsstrategien der Beschaffung über elektronische Marktplätze aus der Perspektive der Industrie. Die Zielsetzung ist es, die Funktionsweise und die verschiedenen Formen elektronischer Marktplätze zu analysieren und die Chancen und Herausforderungen für Unternehmen aufzuzeigen, die diese Plattformen zur Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen nutzen.
Elektronischer Marktplatz, E-Procurement, Beschaffung, Supply Chain Management, Logistik, Electronic Commerce, Integration, Best Practices, Erfolgsstrategien, Entwicklungstrends
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare