Magisterarbeit, 2005
163 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit ökonomischen Prozessen im Sport, insbesondere im Kontext des Marketing in Sportvereinen. Ziel der Untersuchung ist es, die spezifischen Herausforderungen und Chancen des Marketings im Sportbereich aufzuzeigen und zu analysieren, wie Sportvereine diese effektiv meistern können.
Sport-Ökonomie, Marketing im Sport, Sportvereine, Sportmarkt, Sportdienstleistungen, Marketing-Management-Prozess, Strategieentwicklung, Marketing-Kontrolle, Markenpolitik, Sponsoring, Medienkommunikation
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare