Doktorarbeit / Dissertation, 2019
220 Seiten, Note: 1,7
Diese Dissertation untersucht die Wirksamkeit verschiedener lernförderlicher Methoden im Hinblick auf einen Conceptual Change von Schülervorstellungen zum Aufbau der Erde. Sie befasst sich mit der Frage, wie die Lernenden zu einem neuen Verständnis der Erdgeschichte und -struktur gelangen und falsche Vorstellungen überwinden können.
Conceptual Change, Lernförderliche Methoden, Schülervorstellungen, Aufbau der Erde, Erdgeschichte, Geographie Didaktik, Empirische Forschung, Lehr- und Lernmaterialien.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare