Fachbuch, 2020
77 Seiten
Die Arbeit untersucht die Bedeutung von Mundpropaganda für Klein- und Kleinstbetriebe im Bereich traditioneller Handwerke und Gewerbe. Das Ziel ist es, aufzuzeigen, wie diese Werbeform zur Steigerung des Verkaufs eingesetzt werden kann und welche Chancen sie in Zeiten der digitalen Transformation bietet.
Mundpropaganda, Empfehlungsmarketing, traditionelle Handwerke, Gewerbe, Klein- und Kleinstbetriebe, digitale Mundpropaganda, Social Media, Marketingstrategie, Kundenbindung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare