Fachbuch, 2020
87 Seiten
Die vorliegende Studie untersucht die Motive der deutschen Generation Y für unternehmerische Selbstständigkeit. Sie analysiert die Attraktivität von Entrepreneurship für Berufseinsteiger und zielt darauf ab, die Faktoren zu identifizieren, die die Entscheidung für oder gegen eine Gründung beeinflussen.
Die wichtigsten Schlüsselwörter und Themen der Studie sind: Generation Y, Entrepreneurship, Gründung, Motivationsfaktoren, Push-Pull-Theorie, Mixed-Methods Forschung, Befragung, Experteninterviews.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare