Diplomarbeit, 2006
160 Seiten, Note: 1,7
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Analyse des Images von Dubai als Urlaubsdestination und dessen Einfluss auf die Reiseentscheidung deutscher Touristen. Die Arbeit untersucht, welche Faktoren das Image Dubais beeinflussen und wie sich dieses Image auf die Reiseentscheidung auswirkt.
Die Arbeit fokussiert auf die Themen Dubai, Tourismus, Destinationsmarketing, Imageforschung, Reiseentscheidung, Reiseverhalten, Urlaubszufriedenheit und deutsche Touristen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare