Diplomarbeit, 2006
131 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit "Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen" von Barbara Walder befasst sich mit der Bedeutung und Umsetzung von interner Markenführung in Dienstleistungsunternehmen. Ziel der Arbeit ist es, die zentralen Konzepte und Ansätze der internen Markenführung zu analysieren und auf ihre praktische Anwendung in Unternehmen zu übertragen.
Interne Markenführung, Dienstleistungsunternehmen, Markenidentität, Brand Commitment, Brand Citizenship Behavior, Mitarbeiterengagement, Markenkommunikation, Führungsmodelle, Praxisbeispiele.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare