Diplomarbeit, 2001
85 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Legitimation von Erlebnisstrategien im Eventmarketing aus psychologischer und soziologischer Sicht. Ziel ist es, die Hintergründe und Rahmenbedingungen für den erfolgreichen Einsatz dieser Kommunikationsinstrumente zu beleuchten und so ein tiefes Verständnis für die Tragweite des Eventmarketings zu schaffen.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Eventmarketing, Erlebnisvermittlung, Erlebnisstrategien, Unternehmenskommunikation, Integriertes Eventmarketing, soziologische Legitimation, psychologischer Legitimation, Wertewandel, Konsumverhalten, Aktivierende Prozesse, Kognitive Prozesse, Verhaltensbeeinflussung, Marktkommunikation, Erlebnisgesellschaft.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare