Examensarbeit, 2006
86 Seiten, Note: 2,0
Die Arbeit beleuchtet die Thematik des spielerischen Lernens im Englischunterricht der Grundschule und die damit verbundene Herausforderung der Lernstandsmessung. Der Schwerpunkt liegt auf der Verknüpfung dieser beiden Aspekte, um einen praxisnahen Ansatz für den Englischunterricht zu entwickeln.
Sprachlernspiele, Englischunterricht, Grundschule, Lernstandsmessung, spielerisches Lernen, didaktische Prinzipien, Lehrplan, Europäisches Sprachenportfolio, formative Assessment, summative Assessment, Peer Group Assessment, Self-Assessment, Praxisversuch.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare