Diplomarbeit, 2003
94 Seiten, Note: 1,7
Diese Arbeit befasst sich mit den didaktischen Dimensionen, die bei der Einordnung und Beurteilung von E-Learning-Programmen relevant sind. Das Ziel ist es, ein umfassendes Verständnis der didaktischen Aspekte im Kontext von E-Learning zu entwickeln und ein Framework zu erstellen, das bei der Bewertung und Gestaltung von E-Learning-Programmen hilfreich ist.
Die Arbeit befasst sich mit den zentralen Begriffen E-Learning, Didaktik, Mikrodidaktik, Makrodidaktik, Evaluation, Modellbildung und Gestaltung von E-Learning-Programmen. Sie analysiert verschiedene didaktische Ansätze und Modelle, die für die Einordnung und Beurteilung von E-Learning-Programmen relevant sind.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!


Kommentare