Diplomarbeit, 2000
94 Seiten, Note: 2,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit befasst sich mit der Konzeption eines Start-ups, das eine innovative Dienstleistung im Internet anbietet. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zieht und zur Adoption der neuen Dienstleistung beiträgt.
Internet, Start-up, Kommunikation, Marketing, Corporate Identity, Strategie, Zielgruppe, Wahrnehmung, Innovation, Dienstleistung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare