Magisterarbeit, 2006
136 Seiten, Note: 2,0
Diese Arbeit untersucht die Herausforderungen des Museumsmarketings am Beispiel des Theatre Museums in London und entwickelt eine Kommunikationsstrategie, um die Besucherzahlen und die Wahrnehmung des Museums zu steigern.
Museumsmarketing, Kommunikationsstrategie, Theatre Museum, London, Zielgruppen, Positionierung, Marketinginstrumente, Maßnahmenplanung, SWOT-Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare