Forschungsarbeit, 2005
50 Seiten, Note: 1,0
Die Forschungsarbeit befasst sich mit der Untersuchung des Einflusses individueller Faktoren auf den Lernerfolg beim kooperativen Lernen in Videokonferenzen. Ziel ist es, die Rolle des Geschlechts, des Vorwissens und der sozialen Ängstlichkeit in diesem Kontext zu erforschen.
Kooperatives Lernen, Videokonferenzen, Lernerfolg, Geschlecht, Vorwissen, Soziale Ängstlichkeit, Situiertes Lernen, Instruktionsunterstützung, Individuelle Unterschiede, Empirische Forschungsmethoden.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare