Diplomarbeit, 2005
100 Seiten, Note: 2.0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Diplomarbeit befasst sich mit den technischen und gestalterischen Rahmenbedingungen der Werbefilmproduktion unter Berücksichtigung der Möglichkeiten für die Werbekommunikation im interaktiven Fernsehen. Ziel ist es, einen Überblick über die aktuelle Situation der Werbefilmproduktion zu geben und aufzuzeigen, wie die Möglichkeiten des interaktiven Fernsehens genutzt werden können, um die Werbekommunikation zu optimieren.
Die Diplomarbeit konzentriert sich auf die technischen und gestalterischen Rahmenbedingungen der Werbefilmproduktion. Sie analysiert die Möglichkeiten der Werbekommunikation im interaktiven Fernsehen. Die Arbeit umfasst Schlüsselwörter wie Werbekommunikation, Fernsehwerbung, Werbefilm, Werbeproduktion, interaktives Fernsehen, digitales Fernsehen, Werbeträger, Sonderwerbeformen, und interaktive Werbung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare