Diplomarbeit, 2006
78 Seiten, Note: 2,7
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Personalbedarfsprognose und -planung im Call Center. Ziel ist es, die Methoden zur Prognose des Anrufaufkommens und zur Planung des Personaleinsatzes im Call Center zu analysieren und zu bewerten. Darüber hinaus werden die rechtlichen Rahmenbedingungen und die relevanten betriebswirtschaftlichen Aspekte der Personaleinsatzplanung beleuchtet.
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Themengebieten Personalbedarfsprognose, Personalbedarfsplanung, Call Center, Warteschlangentheorie, Erlang, Kapazitätsplanung, Servicelevel, Personaleinsatzplanung, Schichtplanung, Arbeitszeitgesetz, Betriebsverfassungsgesetz und Tarifvertrag.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare