Diplomarbeit, 2006
82 Seiten, Note: 1,7
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Optimierung des Kundenclubs „aktiv 55“ der Volksbank Hildesheimer Börde eG. Ziel ist es, die Attraktivität des Clubs für die Zielgruppe der „Generation 55plus“ zu steigern und die Mitgliederzahl zu erhöhen.
Die Diplomarbeit befasst sich mit den Themen 55plus-Marketing, Kundenclubmanagement, Direktmarketing, demografischer Wandel, Zielgruppenanalyse, Kundenbedürfnisse, Finanzdienstleistungen, Best Practises, Optimierung, und Volksbank Hildesheimer Börde.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare