Diplomarbeit, 2001
122 Seiten, Note: 1,7
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Thematik der Business to Business Marktplätze im Bereich Hotellerie und Tourismus. Ziel ist es, die Funktionsweise und das Entwicklungspotential dieser Marktplätze zu analysieren, sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu identifizieren und zu bewerten.
Business to Business Marktplätze, E-Commerce, Hotellerie, Tourismus, Transaktionsabwicklung, Zusatzdienstleistungen, Neutralität, strategische Partnerschaften, Branchenexpertise, Hotelierportal.de
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare