Diplomarbeit, 2006
143 Seiten, Note: 1,7
Die Diplomarbeit untersucht die Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketings und -Vertriebs für Gründungsunternehmen. Sie beleuchtet die theoretischen Grundlagen und analysiert die Herausforderungen und Chancen, die diese digitalen Strategien für junge Unternehmen bieten.
Online-Marketing, E-Commerce, Gründungsunternehmen, Digitalisierung, Marketing-Mix, Erfolgsfaktoren, Herausforderungen, Chancen, Geschäftsmodelle, Praxisbeispiele.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare