Diplomarbeit, 2005
118 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit untersucht den Best Ager-Markt mit Fokus auf die Automobilindustrie. Sie analysiert die Bedürfnisse und das Kaufverhalten der Generation 50plus und entwickelt daraus Handlungsempfehlungen für ein zielgruppenspezifisches Marketing.
Generation 50plus, Best Ager-Markt, Automobilindustrie, Kaufverhalten, Marketingstrategien, Zielgruppenansprache, Demographie, Lebenslust, Konsum, Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommunikation, empirische Forschung, Fragebogen, Untersuchungsergebnisse, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare