Diplomarbeit, 2006
76 Seiten, Note: 2,0
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Bedeutung von Kultur und interkulturellen Kompetenzen für den Erfolg von international tätigen KMU. Sie analysiert die Herausforderungen, die sich aus unterschiedlichen kulturellen Kontexten ergeben, und untersucht, wie KMU diese Herausforderungen durch den Aufbau interkultureller Kompetenzen bewältigen können.
Diese Arbeit konzentriert sich auf die Schlüsselwörter Kultur, interkulturelle Kompetenzen, KMU, Internationalisierung, interkulturelle Kommunikation, interkulturelles Marketing, und die Bedeutung dieser Faktoren für den Erfolg von Unternehmen in globalisierten Märkten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare