Diplomarbeit, 2006
185 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Analyse der Anwendbarkeit und Erfolgspotenziale von Lean Six Sigma in Dienstleistungsprozessen. Ziel ist es, die Funktionsweise und den Nutzen von Lean Six Sigma in einem Dienstleistungsumfeld zu beleuchten und dessen Einsatzmöglichkeiten in der Praxis zu untersuchen.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen Lean Management, Six Sigma, Dienstleistungsprozesse, Prozessoptimierung, Kundenzufriedenheit, Qualitätssteigerung, Effizienzsteigerung, empirische Forschung, Fallstudie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare