Diplomarbeit, 2006
73 Seiten, Note: 1,3
Die Arbeit befasst sich mit den Chancen und der Entwicklung von Product Placement in Computerspielen. Sie untersucht die unterschiedlichen Arten von Product Placement, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die Auswirkungen auf den Konsumenten. Im Fokus stehen dabei die Besonderheiten von Product Placement in Computerspielen im Vergleich zum klassischen Product Placement.
Product Placement, Computerspiele, Werbung, Marketing, Medienkonsum, Recht, Konsumentenverhalten, Wirkungsmodelle, Imagetransfer.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare