Bachelorarbeit, 2006
104 Seiten, Note: First class
This research aims to explore the influence of culture on consumer responses to shock advertising campaigns. The study focuses on the clothing retailer Benetton, utilizing campaigns directed by Oliviero Toscani during his tenure from 1982-2000.
The core concepts of this study include shock advertising, cultural influences, consumer responses, Benetton campaigns, Oliviero Toscani, Germany, England, advertising perception, and globalization.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare