Masterarbeit, 2006
232 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit dem Thema Kundenorientierung im Sport und analysiert diese am Beispiel des WALK-IN, einem Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik an der Universität Karlsruhe. Die Arbeit verfolgt das Ziel, die wichtigsten Aspekte der Kundenorientierung mit dem Schwerpunkt Kundenzufriedenheit zu erarbeiten und in Beziehung zum spezifischen Umfeld des WALK-IN zu setzen. Darüber hinaus soll eine Kundenzufriedenheitsanalyse im WALK-IN durchgeführt und ausgewertet werden, um Handlungsfelder und Vorschläge zur Verbesserung der Kundenfreundlichkeit zu entwickeln.
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Sport, Fitness, Gesundheitsförderung, WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik, Universität Karlsruhe, Kundenzufriedenheitsanalyse, Handlungsempfehlungen, Zukunftsperspektiven.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare