Diplomarbeit, 2006
131 Seiten, Note: 1,3
Die Diplomarbeit von Thomas Stephany beschäftigt sich mit dem Jugendmarketingkonzept der Karstadt Warenhaus GmbH im Rahmen der Veranstaltung „JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA“. Die Arbeit analysiert die Zielsetzung und den Einsatz von Marketinginstrumenten, um Jugendliche als Zielgruppe zu erreichen und das Unternehmensimage zu stärken.
Jugendmarketing, Sponsoring, Eventmarketing, Kommunikationspolitik, Karstadt Warenhaus GmbH, JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA, Zielgruppenanalyse, Werbepräsenz, Eventpräsenz, Multimediapräsenz, Empirische Untersuchung, Fragebogen, Erinnerungswerte, Einstellungen, Globalzufriedenheit.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare