Diplomarbeit, 2006
162 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema der crossmedialen Mehrwertkommunikation in der Tourismusbranche. Sie analysiert die verschiedenen Akteure, Marktsegmente und Trends in der Tourismuswirtschaft sowie den Kaufentscheidungsprozess und die Beeinflussungsfaktoren von Reisenden.
Tourismus, Kommunikation, Crossmedia, Mehrwert, Marketing, Tourismuswirtschaft, Fremdenverkehrsamt, Kundenbindung, Werbewirkung, Kaufentscheidungsprozess, digitale Transformation, empirische Studie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare