Magisterarbeit, 2007
155 Seiten, Note: 1,3
Die Magisterarbeit befasst sich mit der interkulturellen Werbung am Beispiel der Bierwerbung in Deutschland und Russland. Ziel ist es, die Besonderheiten der Bierwerbung in den beiden Ländern zu analysieren und miteinander zu vergleichen. Dabei werden die sprachlichen und visuellen Elemente der Werbung untersucht, um Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufzuzeigen.
Interkulturelle Kommunikation, Bierwerbung, Deutschland, Russland, Kultur, Image, sprachliche Mittel, Rhetorische Figuren, Bildkommunikation, Werbekampagne, Vergleich, Unterschiede, Gemeinsamkeiten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare