Diplomarbeit, 2007
88 Seiten, Note: 1,30
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Entwicklung eines integrierten Marketingkonzepts für das Stadtarchiv Augsburg. Ziel ist es, das Stadtarchiv als relevanten Akteur im kulturellen und gesellschaftlichen Leben Augsburgs zu positionieren und seine Dienstleistungen für eine breite Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die zentralen Schlüsselbegriffe dieser Arbeit sind: Integriertes Marketingkonzept, Stadtarchiv, Augsburg, Zielgruppen, Marketingstrategie, Marketingmix, Kommunikation, CI, Logo, Budgetplanung, Controlling.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare