Diplomarbeit, 2006
58 Seiten, Note: 1,7
Ahlgrimm, E.-D.: Selbstmedikation aus der Sicht des beratenden Apothekers, in: Hahn, K.-J.
(Hrsg.), Nutzen und Risiken der Selbstmedikation, 1. Auflage, perimed Fachbuch-
Verlagsgesellschaft mbH, Erlangen (1981), S.37-40
Ansoff, H. J.: Management-Strategie, 1. Auflage, Verlag Moderne Industrie, München (1966)
Arentzen U. / Winter, E.: Gabler Wirtschaftslexikon, 14. Auflage, Betriebswirtschaftlicher
Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden (1997)
Becker, J.: Marketing-Konzeption, 8. Auflage, Verlag Franz Vahlen GmbH, München (2006)
Bellarzt, T.: Die stillen Herrscher, in : Pharmazeutische Zeitung, 151. Jahrgang, (2006), Nr.
38, S.52-56
Benatzky, D.: Vertikale Integration – Herstellung, Großhandel und Apotheken in einer Hand?,
in: Lonsert, M. / Preuß, K.-J. / Kucher, E. (Hrsg.), Handbuch Pharma-Management, Band 1,
1. Auflage, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden (1995), S.103-
118
Breitenbach, J.: Quo vadis? Versuch eines Ausblicks, in: Fischer, D. / Breitenbach, J.
(Hrsg.), Die Pharmaindustrie, 1. Auflage, Spektrum Akademischer Verlag GmbH, Heidelberg
(2003), S.203-229
Breuer, R.: Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel, 1. Auflage,
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH und Deutscher Universitätsverlag
GmbH, Wiesbaden (1999)
Cranz, H.: Selbstmedikation – Analysen und Perspektiven, 1. Auflage, Wissenschaftliche
Verlagsgesellschaft mbH, Stuttgart (1987)
Cranz, H. / Czech-Steinborn, S. / Frey, H. / Reese, K.-H.: Selbstmedikation eine
Standortbestimmung, 1. Auflage, Druck und Verlang Schmidt & Klaunig, Kiel (1982)
Crisand, M.: Pharma-Trends und innovatives Pharma-Management, 1. Auflage,
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden (1996)
Dambacher, E. / Schöffski, O.: Vertriebswege und Vertriebswegentscheidung, in: Schöffski,
O. / Fricke, F.-U. / Guminski, W. / Hartmann, W. (Hrsg.), Pharmabetriebslehre, 1. Auflage,
Springer-Verlag, Berlin (2002), S.243-255
Ehlers, A. / Sude, O.: Zur Novellierung des § 12 HWG – Neue Möglichkeiten für die Werbung
für nicht-verschreibungspflichtige Arzneimittel, in: Pharmazeutische Industrie, 67, (2005),
Nr.5, S.539-540
Fink-Anthe, C.: Auswirkungen der Gesundheitsreform – erste Zwischenbilanz verdeutlicht
weiteren Diskussionsbedarf, in: Pharmazeutische Industrie, 66, (2004), Nr.8, S.931-933
Fink-Anthe, C.: Bedeutung der Selbstmedikation im Gesundheitsmarkt wächst, in:
Pharmazeutische Industrie, 60, (1998), Nr.7, S.VII/143-VII/144
Fink-Anthe, C.: Vorzüge der Selbstmedikation, in: Pharmazeutische Industrie, 58, (1996),
Nr.5, S.V/99-V/101
Friesewinkel, H. / Schneider, E.: Das Pharma Marketing Buch, 1. Auflage, Pharma-Team-
Verlag GmbH, Kulmbach (1988)
Gehring, W.: Kundennahes Marketing für Pharmazeutika, in: Pharmazeutische Industrie, 66,
(2004), Nr.5, S.525-530
Gehring, W.: Pharma-Marketing, 1. Auflage, Verlag Moderne Industrie AG, Zürich (1987)
Hadeler, T. / Winter, E.: Gabler Wirtschaftslexikon, 15. Auflage, Betriebswirtschaftlicher
Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden (2000)
Harms, F. / Gänshirt, D. / Lonsert, M.: Zukunftsperspektiven für pharmazeutisches
Marketing, in: Pharmazeutische Industrie, 67, (2005), Nr.8, S.865-870
[...]
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare