Diplomarbeit, 2007
101 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Arbeit befasst sich mit der Entwicklung der Fernsehwerbung und den Auswirkungen der EU-Fernsehrichtlinie auf die verschiedenen Akteure in diesem Bereich. Sie analysiert die rechtlichen Rahmenbedingungen und deren Auswirkungen auf Anbieter, Verbraucher und Werbetreibende.
Die wichtigsten Schlüsselwörter und Themengebiete dieser Arbeit sind Fernsehwerbung, audiovisuelle Medien, EU-Fernsehrichtlinie, Product Placement, Sponsoring, Werberegulierung, Konsumentenschutz, Wettbewerbsrecht und Rundfunkrecht.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare