Diplomarbeit, 2005
78 Seiten, Note: 2,3
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen neue Medien im Marketing effektiv einsetzen können, insbesondere vor dem Hintergrund eines sich verändernden Konsumentenverhaltens. Die Arbeit analysiert die Entwicklungen im Konsumentenverhalten und den damit verbundenen Herausforderungen für Marketingstrategien im digitalen Zeitalter.
Die Diplomarbeit konzentriert sich auf die Themenfelder Konsumentenverhalten, neue Medien, Marketingstrategien, Online-Marketing, Mobile-Marketing, digitale Kommunikation, systemisches Marketing und Werbeformen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare