Diplomarbeit, 2005
109 Seiten, Note: 1,1
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Einführung des digitalen Fernsehens in Deutschland und untersucht die verschiedenen kommunikativen Prozesse, die diese Entwicklung begleiten. Dabei liegt der Fokus auf den Fragen, warum sich die neue Technologie trotz technischer Möglichkeiten und politischer Förderungen nur schleppend durchsetzt und welche Akteure im Kommunikationsprozess welche Verantwortung tragen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare