Bachelorarbeit, 2007
52 Seiten, Note: 1,0
Die Arbeit befasst sich mit der Analyse von Corporate Foundations im Internet und ihrer Verknüpfung mit dem jeweiligen Unternehmen. Sie analysiert, wie Unternehmensstiftungen ihre Online-Präsenz gestalten und welche Verweise auf das Unternehmen und die Stiftung vorhanden sind. Die Studie untersucht die Gestaltung von Homepages, die Verlinkungsstrategien und die Art und Weise der Darstellung des stiftungsspezifischen Kontextes.
Corporate Foundation, Unternehmensstiftung, Internet, Öffentlichkeitsarbeit, Verlinkungsstrategien, Homepage, Synergiepotenzial, Kommunikationsmedium, Digitalisierung, Philanthropie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare