Bachelorarbeit, 2007
31 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Die Arbeit analysiert die Rhetorik der netzbasierten Innovation im Kontext der Geschichte des Internets. Ziel ist es, die Inhalte dieser Rhetoriken zu untersuchen und deren Entwicklung im Untersuchungszeitraum zu erforschen.
Die Arbeit befasst sich mit der Rhetorik der Innovation, der diskursiven Positionierung neuer Medien, der Geschichte des Internets, den Auswirkungen des Internets auf die Gesellschaft und den Einfluss von Schlüsselpersonen auf die Entwicklung des Internets.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare