Diplomarbeit, 2007
110 Seiten, Note: 1,7
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Anwendung multivariater Analysemethoden im Customer Relationship Management (CRM). Sie untersucht, wie diese Methoden dazu beitragen können, Kundendaten zu analysieren und zu interpretieren, um so die Gestaltung und Verbesserung von Kundenbeziehungen zu unterstützen.
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Themen Customer Relationship Management (CRM), Customer Lifecycle, Kundenbindungsmanagement, Data Warehouse, Data Mining, multivariate Analyseverfahren, Clusteranalyse, Faktorenanalyse, Regressionsanalyse, Objektivität, Missing Values.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare