Diplomarbeit, 2006
91 Seiten, Note: 1,0
Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der Evaluation von E-Learning-Systemen an berufsbildenden Schulen. Die Arbeit untersucht, wie sich die Qualität von E-Learning-Systemen anhand verschiedener lerntheoretischer Ansätze bewerten lässt und wie diese Ansätze für die Gestaltung von E-Learning-Konzeptionen relevant sind.
E-Learning, Qualitätskriterien, Lerntheorien, Behaviorismus, Kognitivismus, Konstruktivismus, E-Learning-Konzeption, Investmentzertifikate, Wissensgesellschaft, Bildungssystem, Lehr- und Lernmedien, Evaluation, Gestaltung, Analyse, Implikationen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare