Diplomarbeit, 2007
92 Seiten, Note: 1,3
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Entwicklung der Zielgruppenidentifizierung im Online-Marketing im Kontext des Web 2.0. Ziel ist es, die Herausforderungen und Möglichkeiten der Zielgruppenansprache im digitalen Raum im Vergleich zu klassischen Medien aufzuzeigen.
Online-Marketing, Web 2.0, Zielgruppenidentifizierung, Social Media, User Generated Content, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Viral Marketing, Zielgruppenmodelle, Zielgruppenansprache, digitale Transformation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare