Diplomarbeit, 2006
113 Seiten, Note: 1,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit den standortrelevanten Investitionsmotiven von Medienunternehmen, am Beispiel der Financial Times Deutschland. Ziel ist es, allgemeingültige Aussagen über Standortentscheidungen zu entwickeln, die auf den gesamten quartären Sektor, einschließlich Telekommunikation, Datenverarbeitung, Forschung und Entwicklung sowie andere Dienstleistungen wie Beratung, übertragen werden können.
Die Arbeit behandelt die Themen Standortwahl, Investitionsmotive, Medienbranche, Informationsgesellschaft, quartärer Sektor, embeddedness, Lernprozesse, Theorie der langen Wellen, internationale Standortwahl, Financial Times Deutschland und qualitative Erhebung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare