Diplomarbeit, 2002
86 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Web-Site-Promotion und deren Anwendung im eCommerce-Bereich. Insbesondere soll die Promotion von Distributoren auf dem Independent-Musikmarkt beleuchtet werden.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Web-Site-Promotion, Independent-Musikmarkt, Distributoren, eCommerce, Online-Marketing, Offline-Marketing, Kommunikationspolitik, Marktforschung, Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse und Erfolgsmessung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare