Magisterarbeit, 2006
164 Seiten, Note: 1,7
Die Magisterarbeit untersucht die Rezeption von Kinofilmen in den USA und beleuchtet die Bedeutung der Rezeptionsmodalitäten für das Filmerlebnis. Die Arbeit setzt sich zum Ziel, die Rezeption von Kinofilmen in den USA mithilfe einer Online-Befragungsstudie zu erforschen und die Relevanz der Rezeptionsmodalitäten für das Filmerlebnis zu beleuchten.
Rezeptionsmodalitäten, Kinokultur, Filmrezeption, Online-Befragung, USA, Kulturvergleich, Medienökonomie, Evolutionspsychologie, Internet, Datenerhebung, Medienwirkungsforschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare