Diplomarbeit, 2007
133 Seiten, Note: 2,7
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Parteienmarketings (PM) und untersucht dessen Möglichkeiten und Grenzen. Der Fokus liegt dabei auf der Analyse von Volksparteien in Deutschland und der Schweiz, wobei besondere Aufmerksamkeit dem Einsatz von Customer Relationship Marketing (CRM) gewidmet wird.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Parteienmarketing, Customer Relationship Marketing, politische Kommunikation, Wahlkampf, politische Kultur, Volksparteien, Integration, Responsivität, Konkurrenzdemokratie, Konkordanzdemokratie, Deutschland, Schweiz.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare