Diplomarbeit, 2002
62 Seiten, Note: 2,7
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Erfolgsfaktoren und Marktpotentialen für die Umsetzung von Portalstrategien, insbesondere von Finanzportalen. Der Fokus liegt auf der Untersuchung der Wettbewerbsvorteile durch die Nutzung von Finanzportalen, insbesondere aus der Sicht der Anbieter und Kunden. Ziel ist es, das Geschäftsmodell des Finanzportals in den Kontext einer möglichen Wettbewerbsstrategie für das Internetgeschäft zu stellen.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Wettbewerbsvorteile, Finanzportale, Erfolgsfaktoren, Portalstrategien, Internetgeschäft, Electronic Commerce, Kundenorientierung, Markenbildung, Sicherheit, technologische Plattform, Partnerschaften, Entwicklungstendenzen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare