Diplomarbeit, 2007
157 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Gestaltung innovativer Dienstleistungen und untersucht verschiedene Methoden, die im Rahmen der Best Marketing Practice eingesetzt werden können. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die relevanten Ansätze und Methoden zu liefern und deren Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen aufzuzeigen.
Dienstleistungsgestaltung, Dienstleistungsinnovation, Best Marketing Practice, Methoden, Kundenorientierung, Warteschlangenanalyse, Target Costing, FMEA, Betriebliches Vorschlagswesen, Quality Function Deployment, Expertenbeobachtungen, Mystery-Shopper, Warentests, Kundenloyalitätsanalysen, Service Blueprinting, Conjoint-Analyse, SERVQUAL-Messung, Penalty-Reward-Faktoren-Analyse, Positionierungsmodelle, Frequenz-Relevanz-Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare