Diplomarbeit, 2001
126 Seiten, Note: 2,0
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der transnationalen Kooperation als Marketingstrategie im Kulturtourismus am Beispiel der Hansestadt Lübeck in der Ostseeregion. Ziel ist es, die Bedeutung und Funktionsweise transnationaler Kooperationen im Kulturtourismus zu analysieren und die Rolle der Hansestadt Lübeck in diesem Kontext zu beleuchten.
Transnationale Kooperation, Marketingstrategie, Kulturtourismus, Hansestadt Lübeck, Ostseeregion, Netzwerk, Arbeitsgemeinschaft, EU-Projekt, Interreg II C, HOLM - Pearls of the North, Tourismusmarketing, Zielgruppe, Angebot, Positionierung, Image, Identität, Kommunikation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare