Diplomarbeit, 2007
128 Seiten, Note: 1,5
Die Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema CRM-Controlling. Sie analysiert den aktuellen Stand des CRM-Controllings und untersucht die Auswirkungen auf Unternehmen. Die Arbeit beleuchtet die Bedeutung des CRM-Controllings für die Steuerung von Kundenbeziehungen und die Optimierung von Geschäftsprozessen.
CRM, CRM-Controlling, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Controlling, Instrumentarien, empirische Studie, Interviews, Implikationen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare