Diplomarbeit, 2006
167 Seiten, Note: 1,0
Die Arbeit befasst sich mit dem Thema E-Branding im Kontext des interaktiven Kommunikationszeitalters. Ziel ist es, die strategischen Herausforderungen und Möglichkeiten des E-Branding in der heutigen Internet-Ökonomie zu untersuchen. Dabei werden sowohl theoretische Konzepte als auch empirische Daten analysiert.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen E-Branding, Online-Marketing, Internet-Ökonomie, Markenführung, Markenstrategie, Konsumentenverhalten, empirische Forschung, Design, Interaktives Kommunikationszeitalter. Sie untersucht den Einfluss von E-Branding auf die digitale Wirtschaft und den Markenauftritt im Internet.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare