Diplomarbeit, 2007
52 Seiten, Note: 90 % (hervorragend)
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Erfolgschancen von Premium-Handelsmarken im deutschen Lebensmittel- und Bekleidungshandel. Die Arbeit analysiert die theoretischen Grundlagen und Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Umsetzung von Premium-Handelsmarken. Darüber hinaus werden verschiedene Praxisbeispiele aus Deutschland und dem Ausland beleuchtet, die die erfolgreiche Einführung und Positionierung von Premium-Handelsmarken belegen.
Premium-Handelsmarken, Markenführung, Markenpolitik, Handelsmarkenpolitik, Erfolgsfaktoren, Kundenbindung, Profitabilität, Lebensmittelhandel, Bekleidungshandel, Bioprodukte, Innovation, Markenimage, Markenstrategie, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Praxisbeispiele.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare