Masterarbeit, 2007
84 Seiten, Note: 1
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Master-Thesis untersucht den Stellenwert von Nachhaltigkeit in der Eventkommunikation. Dabei wird der Einfluss von Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Planung und Umsetzung von Events analysiert.
Die Schlüsselwörter der Arbeit umfassen Eventkommunikation, Eventmanagement, Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility (CSR), Reputationsmanagement, Stakeholder-Dialog, ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung, Drei-Säulen-Modell, Nachhaltigkeitsprinzipien, nachhaltige Eventkultur und empirische Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare